Montag, 14. Juni 2010

Endlich ein schönes Layout

Heute Nachmittag konnte ich endlich mal mit Claudia (Bastelschlumpf) telefonieren. Wir haben uns auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart kennengelernt und dann später nochmals bei einem Stempeltreffen gesehen.
Claudia ist eine ganz ganz Liebe und sie macht so tolle Dinge.
Und heute hat sie mir am Telefon geholfen, damit mein Bloglayout auch mal ein bißchen schöner wird.
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Mühe und deine Geduld. Ich bin soo happy.
Nun hoffe ich natürlich, dass meinen Besuchern mein Layout auch gut gefällt??
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse. Hättest doch was sagen können, dass der Link nicht geholfen hat...ich habe gedacht Du hattest noch keine Zeit oder Lust es zu ändern...

    Aber jetzt ist es perfekt!!!! Paßt zu Deinen Werken

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    Dein Blog-Layout ist total niedlich, zart und stimmig... das passt zu dir ;-)
    Viele Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr seid soooo lieb. Danke für eure netten Kommentare, da platze ich jetzt ja vor Stolz!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist toll geworden!
    Da kannst du vor Stolz auch platzen. Obwohl lieber nicht platzen, damit wir weiter deine tollen Werke bewundern können.

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ich werd ja gleich rot bei soviel Lob. Ich hab es doch gern gemacht.
    Das Bloglayout passt aber auch super zu Dir.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia ,

    dein Blog und dein neues Layout gefallen mir sehr gut , hab mich auch gleich mal in deine Liste eingetragen .

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen