Samstag, 19. Juni 2010

Ein Geburtstagsgeschenk für frankymouse

Die liebe Franca (frankymouse) hat heute Geburtstag.
Wir haben uns bei den Stempelhühnern total nett angefreundet und deshalb habe ich ihr zum Geburtstag ein kleines Päckchen mit diesen Geschenken zukommen lassen:
Die Schachtel ist wie eine Pizzabox gestaltet und oben kam dann der süße Hänglarjunge drauf.
Ich merkt schon, dass ich mittlererweile "shabby" liebe. Deshalb wurde auch bei diesem Geschenkset gerissen und genäht, was das Zeug hält.
Passend dazu dann die Karte mit dem Hänlgar-Mädel.


Außerdem gab es noch ein paar Häkelblümchen und ein Päckchen meines Lieblingstees.
Auch der wurde noch passend verziert.
Ich hoffe, dass Franca meine Überraschung gefällt.
Gleichzeitig möchte ich noch meine Karte bei lovely hÄnglar only einreichen.
Dort lautet im Moment das Thema: Shabby-Look.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, auch wenn er bei den meisten doch ziemlich verregnet sein wird.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. einfach nur ein Traum, wunder-wunderschön
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wun-der-schöööön!
    Tolle Farben hast Du verwendet, beides sehr schön gestaltet und die Motive wunderbar coloriert. Und ich bin mir sicher, dass es Franca gefallen wird.

    Vielen Dank, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, gefällt mir ganz prima. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie sich gefreut hat,,,Dicke fette Umarmung. Du hast an mich gedacht, das allein war schon soo lieb und dann dieses traumhafte Set. Ich bin ganz hin und weg. Sooo liebevolle und sauber gearbeitet!!! Toll coloriert und einfach super schön.

    Vielen lieben DANK ich freu mich so darüber

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  5. der wahnsinn. Die Hänglars sind einfach Zucker! Und so toll aufgemacht sowieso :)

    Gefällt mir unheimlich gut !!

    AntwortenLöschen