Samstag, 5. Juni 2010

Eigentlich sollte es die 1. Challenge sein!

Tja, eigentlich wollte ich mich mit dieser Karte bei meiner ersten Challenge anmelden.
Das Motto bei lovely hÄnglar only lautet: "Farbkombi rosa - grün".
Da ich jetzt aber auch noch apricot verwendet habe, lass ich es bleiben und dafür verschenke ich die Karte eben einfach an eine liebe Person.
Vielleicht wird meine Challenge-Teilnahme ja in den nächsten Tagen etwas - es bleibt noch ein bißchen Zeit.
Eigentlich liebe ich ja diese Farben und trotzdem fiel mir die Gestaltung der Karte sehr schwer. Deshalb habe ich jetzt endgültig beschlossen öfter nach Sketch zu arbeiten.
Es kann ja nur besser werden.
Ich wünsche euch eine schönes sonniges Wochenende.
Seid nicht zu fleissig - genießt lieber die Sonne und dieses tolle Wetter!
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden und ich finde die kannst du ruhig bei der Challenge einreichen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    wow, was sieht die Karte schön aus...und auch all Deine anderen Sachen. Ich wundere mich immer, wie man aus Papier solch wunderschönen Kunstwerke erstellen kann!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen