Sonntag, 20. Juni 2010

Dieses Mal für die andere Nachbarin ...

Und gerade eben hüpfte diese Auftragskarte vom Basteltisch.
Dieses Mal eine Easelcard zum 75. Geburtstag.
Einige von euch erkennen das Farben und diese Ausführung bestimmt.
Es ist nämlich bereits die 3. Karte in dieser Art für einen 75. Geburtstag.
Aber ich finde das Papier und die Farben sehr passend und edel für solch einen Anlaß.
Nun hoffe ich, dass die Karte der Auftraggeberin, dem Geburtstagskind und natürlich auch euch gefällt.

Gestern Abend hatte ich übrigens noch einen Tipp bekommen, wie ich meine Karten besser fotografieren und präsentieren kann. Ich habe das jetzt gleich mal ausprobiert und bin der Meinung: es wird werden (grins!).
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. eine sehr sehr schöne karte! gefällt mir sehr gut!

    Für den tipp mit dem besseren bild würde ich mich auch interessieren. :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde gesagt, dass ich mir unter die Karte und auch dahinter zur Karte passenden Cardstock legen soll. Danach wird die Karte dann etwas von der Seite fotografiert.
    Und ich glaube wirklich, dass so die Präsentation ruhiger und besser wird.
    Probier's doch einfach mal aus und dir auch vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh....deine Nachbarinnen können sich echt glücklich schätzen!! ;) Sehr schöne Karte! Danke, dass du den Tipp mit dem abfotografieren geteilt hast. Bei dem trüben Wetter andauernd kriegt man ja auch kaum gute Bilder und so kann man sich wenigstens ein bisschen helfen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    also, wenn das Kärtchen nicht gefallen sollte, dann weiß ich es auch nicht, es ist wunderschön, man sieht richtig die Liebe zum Detail... einfach traumhaft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    Ich glaub, ich muss umziehen! So ein paar Strassen weiter, damit ich zur Nachbarschaft zähle....
    Wunderbare Karten, total schön.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön.
    Das mit dem Cardstock hinter und unter der Karte muss ich mir merken. Ein guter Tipp.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silvia, die Karte ist wunderschön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia :-)
    endlich schaffe ich es mal wieder bei dir ein wenig durch die Seiten zu luschern :-) Dein Kärtchen ist suuuuper süß geworden. Richtig toll ist das Motiv und deine Coloration ist auch traumhaft schön :-)
    einen schönen Abend
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Easel Card ist soooo schön geworden!
    Das Motiv, die dezenten Farben und die Gestaltung sind seeeehr schön und passen hervorragend zu solch einem Anlass.
    Bin mir sicher, dass sie gut ankommen wird bei den Empfängerinnen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen