Mittwoch, 9. Juni 2010

Der Postbote war da!

Juchhu, gerade eben hat mir hier der Briefträger die Firmenpost gebracht und weil soooo ein schönes gelbes Kuvert bei meiner Privatpost dabei war, habe ich auch dieses gleich von ihm ausgehändigt bekommen.
Die Post ist von meinem allerliebsten Partnerhühnchen Susanne.
Schaut euch diese genial gefaltete Karte an, dann noch soooooo ein tolles Tag ...
... außerdem noch der Inhalt ...
Susanne hatte mir nämlich bei Magnolia die tolle Gießkanne mitbestellt und diese mir jetzt in dieser tollen Karte geschickt.
Meine liebe Susanne, lass dich ganz ganz feste knuddeln. Ich habe mich sooooo sehr über die Post gefreut.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich tolle Post bekommen... ein sehr süßes Kärtchen und auch der Stempel ist klasse. Wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful sylvia, very pretty!
    Clairex

    AntwortenLöschen